Digitale Kunst nach deinen persönlichen Vorstellungen

Dein Auftrag – meine Art

Digitale Spezialanfertigungen / Auftragsarbeiten nach Darkmoon-Art

Schöne Bilder schaffen Wohlbefinden! Und ich möchte dazu ein klein wenig beitragen.

Vielleicht hast du ein Lieblingsbild, bei dem aber der Hintergrund nicht so passend ist und deswegen verstaubt es in den Tiefen der Datenbank. Eigentlich könnte es doch super als Poster an die Wand. Aber deine Kenntnisse in der Bildbearbeitung sind noch nicht so gut oder du stehst sogar mit den Programmen auf Kriegsfuß?

Wie wäre es, wenn ich den Hintergrund nach deinen Wünschen austausche, damit du dein Lieblingsbild endlich an die Wand hängen kannst?

Oder arbeitest du in einem Kleinunternehmen und brauchst ein passendes Bild für deine Webseite oder als Titelbild?

Kann sein, du bist du auch ein Künstler, der für seine CD oder Buch ein Cover gestaltet haben möchte?

Photoshop liegt dir nicht besonders oder du scheiterst noch an den vielen Ebenen? Du möchtest aber auf jeden Fall ein schönes Fantasie-Bild, eine persönliche Karte mit deinen Wunsch-Motiven?

Schreib mir deine Wünsche und ich gestalte dein persönliches digitales Bild

Trifft einer der oben genannten Fragen auf dich zu?

Dann ist es an der Zeit, mich zu kontaktieren und Deine Wünsche für dein Bild mitzuteilen. Oder schreibe mir die Geschichte zum Bild, weil es hilft, ein passendes Design zu gestalten.

Meine Kreativität für dein persönliches Bild nach Wunsch

Als jahrelange Uploaderin (Contributorin) bei Pixabay und anderen freien Bilder-Portalen werde ich immer wieder angeschrieben und gefragt, ob ich z.B. Veränderungen in einem vorhandenen Bild machen oder auch digitale Auftrags-Arbeiten mache. Ja, mache ich! Ab jetzt auch öffentlich! 😀

Ich möchte gar nicht so viel schreiben, was ich alles mit Photoshop gestalten kann. Mach dir ein Bild von meinem Können und dann entscheide, ob ich deine Wünsche umsetzen kann. In meiner CC0-Gallery findest du reichlich Beispielbilder – ebenso auf meiner Seite bei Pixabay. Dort habe ich mittlerweile über 2.200 CC0-Bilder hochgeladen mit insgesamt fast 12 Mio. Downloads, worauf ich natürlich sehr stolz bin.

Interessierst du dich für die Gestaltung eines Covers? Dann schaue dir gerne in meinem Room of Honor meine vielen Arbeiten an.

Kontakt aufnehmen

Welche digitale Kunst ich für dich nach Wunsch gestalten kann

Von nostalgisch, verträumt, verspielt, fantastisch bis dunkel-düsterer Gothic/Horror ist eigentlich alles dabei… Hier mal ein paar Bildbeispiele aus meiner Bilder-Schatztruhe für Kinder und Tiere.

Ihr-Kind-an-einem-magischen-Ort
Ein schönes Beispiel, wie ein magisches Bild sein kann. 🙂

Beeindruckende Abenteuer. Der Spaziergang auf einem Hund durch den mystischen Wald oder Schaukeln an einem Pilz auf einem kleinen Mooshügel.

Natürlich geht so eine Bildmanipulation auch mit deinem Lieblingstier, wie du in meinen Beispielbildern sehen kannst:

Mein Seelenkätzchen Finchen als Königin 😀

Hier habe ich gleich mehrere Filme mit meinen Katzen besetzt… Und die Bilder hängen als Poster an unseren Wänden. Eine tolle Erinnerung, denn Einstein (mitte) und Felix (rechts) sind leider schon längst über die Regenbogenbrücke gegangen…

In Kurzform hier nochmal deine Möglichkeiten für ein Wunschbild:

  • Spezialanfertigungen / Auftragsarbeit Digital
  • Bildmanipulation / Fotomanipulation / Bildmontagen
  • Cover-Gestaltung
  • Hintergrundaustausch
  • Freistellen von Tieren, Menschen und Objekten (und in einen neuen Hintergrund arbeiten
  • Alte Lieblingsbilder in der Qualität verbessern
  • Karten für alle Anlässe nach ihren Wünschen
  • Spruchbilder
  • Portraits nachbearbeiten
  • Titelbilder für Webseiten bzw. Social Media erstellen

Falls noch etwas fehlt – es hilft immer, mich zu fragen und ich kann antworten, ob etwas geht oder nicht. 🙃

Ich nehme mir immer Zeit, ein Bild mit viel Liebe zum Detail zu gestalten. Und ich bessere so lange nach, bis sie zufrieden sind!

Die Bereiche sind bei mir verschieden. Ich gestalte Fantasiebilder, Gothic, Steampunk, Lustiges, Vintage-Art, Kinderbilder, Karten für jeden Anlass usw.

Cover für Bücher, CDs usw. kannst du ebenso anfragen wie große Poster mit deinem Lieblingshund oder der Lieblingskatze – in einer witzigen Pose… Also es ist alles möglich.

Covergestaltung für hm-audiobooks.de

Und was kostet dich das digitale Bild nach deinen Wünschen bei Darkmoon-Art?

Was meine digitale Kunst wert ist, entscheide nicht ich, sondern DU als Auftraggeber!

Ich erhalte eine Spende.

Ich schreibe keine Rechnung und ich mache keine Verträge, weil mich das alles in meiner Kreativität blockieren würde. Nur du weißt, was dir Dein persönliches Bild wert ist, dass ich nach deinen Wünschen gestalte! Und wenn du zufrieden und glücklich mit dem Resultat bist, dann spendest du mir gerne einen Betrag nach deiner Wahl.

Kontakt aufnehmen

Wie ist der Ablauf für eine Spezialanfertigung nach Wunsch?

  1. Hast du einen Wunsch oder eine Vorstellung für eine digitale Spezialanfertigung, dann kontaktiere mich (Link steht unten)
  2. Schreibe am besten so detailliert wie möglich, was dir vorschwebt oder zeige mir Bilder in der Richtung, die du magst.

    2a. Weißt du nicht genau, was du möchtest? Auch nicht schlimm. Wir tauschen uns über die Möglichkeiten aus.

  3. Wenn du Bilder von dir selbst verändert haben möchtest, schicke es bitte in der Mail als Anhang – Eine Auflösung größer als 3 MB wäre wünschenswert

Wenn ich alle Informationen habe, kann ich je nach Auftragslage einschätzen, wie lange ich für dein Bild nach Wunsch brauche.

Die Bildrechte sollten entweder bei dir selbst liegen oder rechtlich geklärt sein. Du kannst aber auch gerne Inhalte von Pixabay oder anderen CC0-Bildern verlinken, die ich mit verwenden soll.

Weitere wichtige Details zur digitalen Spezialanfertigung nach Wunsch

Je nach Aufwand erhältst du einen Entwurf, der schon wie eine Endfassung aussehen kann. Schreibe mir dazu dann offen und ehrlich, wie du den Entwurf findest. Wo kann noch etwas verbessert werden? Was soll raus oder alternativ vielleicht rein usw.? Manches tolle Bild muss sich einfach entwickeln und kann nicht gleich genau so sein, wie sie es in ihrem Kopf haben.

Wenn du der Meinung bist, “das ist es” und bist glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis, erhältst du dein persönliches Bild nach Wunsch in einer hohen Auflösung per Mail. Das Bild wird 300 dpi und eine Mindestauflösung von 3600 Pixeln und höher haben.

Wenn Du zufrieden und glücklich mit dem digitalen Bild nach Wunsch bist, dann erfreue dich gerne daran! 😍

Zufrieden mit dem Wunschbild

Lass es mich wissen, empfehle mich gerne weiter oder schreibe mir eine Bewertung. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

Und natürlich ist eine Spende über Paypal wünschenswert.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Kreative Grüße

Dorothe von Darkmoon-Art

Kontakt aufnehmen

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00