Lizenzbedingungen für die Kategorie “Midjourney” generierte Bilder

Allgemeine Info:

Bilder aus der Kategorie “Midjourney generierte Bilder” sind von mir generierte Bilder mit der künstlichen Intelligenz der Internet-Plattform Midjourney. Damit ich dazu berechtigt bin, bezahle ich einen monatlichen Betrag. Die Nachbearbeitung erfolgt in Photoshop. Die generierten Bilder sind auf 300 dpi mit einer Größe von bis zu 4 MB skaliert. Aus diesem Grund erlaube ich mir einen kleinen Betrag für das entstandene Bild aufzurufen.

Bilder in hoher Auflösung ca. 4 bis 5 MB, 300 dpi (Uneingeschränkte Kommerzielle Nutzung)

Die Bilder können uneingeschränkt kommerziell genutzt werden. D.h. der Druck auf z.B. Tassen, T-Shirts, Sticker oder als Poster ist erlaubt. Einzige Einschränkung siehe “Generelles Verbot” (letzter Punkt)

Ausnahme für die uneingeschränkte kommerzielle Nutzung: Firmen mit über 1 Millionen Umsatz

Generelles Verbot

Grundsätzlich ist es verboten, das Bild in unveränderter Form weiter zu geben, zu veräußern, bzw. auf Bildportalen hoch zu laden (z.B. Pixabay, Unsplash, Shutterstock, etc.)

Wenn Du Dir nicht sicher bist über die Nutzungsrechte, frag mich einfach über shop@darkmoon-art.de.

Close Menu