Kostenlose Bilder mit Sprüchen und Reimen für jeden Anlass

Ihr lieben Bilder-Suchenden,

Manchmal kommt es vor, dass ich aus meinem Freundes,- oder Bekanntenkreis gebeten werde, für einen anderen Menschen ein Bild mit einem netten, aufbauenden Spruch oder Gedanken . “zu zaubern”. Meistens geht es um persönliche Geburtstagsgrüße und manchmal ist es für jemanden, der gerade krank oder traurig ist und ein wenig Trost braucht. “Du kannst das immer so gut” ist dann der liebenswerte Nebensatz, der meine Hirnregion ansteuert, es dann auch “mal eben” umzusetzen. 😉 🙂

Einige der kostenlosen Bilder mit Sprüchen oder Reimen stelle ich nun der Allgemeinheit zur Verfügung. Ab jetzt auch in einem neuen Gewand und leichteres herunterladen. Ich wünsche viel Freude mit meinen Bildern mit Spruch oder Reim. Lasst gerne ein Like oder Kommentar hier. Darüber würde ich mich auch sehr freuen und gibt mir Kraft und Energie, neue Spruch-Bilder zu gestalten. 😀

Schreibe einen Kommentar

Close Menu