Freebies mit Public Domain Lizenz von Darkmoon-Art

Surprise…..Surprise – It´s Freebie-Time 😍

Hallo liebe Bilder-Suchenden,

Wie der Titel schon verheißen lässt, bekommt ihr auf dieser Seite freie Bilder (Freebies). Ihr werdet hier digitale Downloads aus verschiedenen Bereichen finden, die ich unter Public Domain – Lizenz einstelle. Kurzum – sie sind gemeinfrei und können frei verwendet werden. Ich denke, im Laufe der Zeit wird einiges zusammen kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Z.B. Romantische Hintergrundbilder, Fantasy, Gothic, Steampunk, PNGs, Vintage und vieles mehr. Lasst euch überraschen und schaut gerne mal vorbei, was es Neues gibt. 🙂

Da ich auf vielen Public Domain Datenbanken unterwegs bin, um für meine Arbeiten z.B. Jahrgangs-Bilder zu suchen, werde ich immer auch einige meiner besonderen Fund-Stücke hier zum Herunterladen zeigen. Es kann sein, dass ich aufgrund von Platzmangel hin und wieder die Freebies austausche, also schaut immer mal gerne rein, ob sich etwas Neues tut.

Viel Spaß mit meinen Bildern und wer mag, hinterlässt im Kommentar z.B. einfach ein Danke, worüber ich mich wirklich sehr freuen würde. Happy creating! 😀

Der Download der Freebies ist einfach: Bild mit rechter Maustaste anklicken – Bild im neuen Tab öffnen anklicken und im neuen Tab dann mit rechter Maustaste speichern – Fertig.

Fantastische Fantasie-Landschaft und romantische Rosen auf einem schwarzen seidenen Tuch. Beide Bilder zum kostenlosen Herunterladen für euch. Ich wünsche viel Freude mit meinen Freebies.

Auch heute spendiere ich 2 Freebies, die weihnachtlich angehaucht sind. Links das Haus vom Nikolaus…oder Weihnachtsmann und rechts einen Teil der Innenausstattung. 😂 Nein, das passt natürlich nicht. Rechts haben wir einen viktorianischen Innenraum, der im roten Gewand erscheint und einen sehr gemütlichen Kamin hat. Viel Freude mit den Freebies wünsche ich.

Da es langsam oder doch eher mit schnellen Schritten auf Weihnachten zugeht, habe ich heute 2 wundervolle Weihnachtsbilder für euch. Beide sind mit der KI (künstlichen Intelligenz von Midjourney) erstellt. Nicht ganz “rund”, aber ich mag sie besonders, weil sie nicht perfekt sind und dennoch einen richtig tollen weihnachtlichen Flair haben. Kommt langsam Weihnachtsstimmung auf? 😍

Heute teile ich 2 Freebies mit euch, die ich mit der KI Midjourney erstellt habe – oder erstellen ließ. 🙃 Viel Spaß mit den Bildchen.

Freebies mit süßen Kitten – Vintage-Art von Sophie Sperlich (Public Domain) Da ich Katzen liebe, müssen diese unbedingt mit zu den Freebies, weil sie so süß sind. 😍

Freebies mit KI – Ein Geister-Chor und bunte Schmetterlinge (nahtloses Muster)

Freebies für Digital-Bastler – Ein freigestellter winkender Braunbär und ein neugierig drein blickender Lemur. Viel Spaß damit!

Das erste freie Bild (Freebie) auf dieser Seite – Romantischer Hintergrund mit Platz für Text und wunderschönen roten Rosen.

Schreibe einen Kommentar

Close Menu